Bibliothek

In unserer Bibliothek findest du alle Sternchengeschichten. Du kannst sie dir online anschauen oder deine Favoriten als E-Book im PDF-Format herunterladen. Wenn sie dir gefallen freuen wir uns riesig über eine Spende.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere fleißigen Probeleser, Unterstützer und Inspirationsgeber:

Julie und Mathew Raine

Monique und David Wunsch (Monique vom Wunschkanal)

Francesca Weber

Rolf Kappenberger (@kappenbergerart.rolf_art)

Agnes Tiefel (facebook.com/tattootataforyou)

Noah Kappenberger (@mrnoelka)

Vera Teske (@reparierenistliebe)

Und an das Leben selbst.


Von Menschen und Visionen

Der erste Teil unserer Sternchengeschichten. Auf 17 Seiten stellt Luke euch seine Familie vor und wir die ersten Sternchen. Du kannst es dir online anschauen oder als E-Book im PDF-Format herunterladen.


Von Pannen, Steinen und nächtlichen Begegnungen

Auf dem Weg zu Lillys Geburtstagsfeier passiert etwas unerwartetes. Das Unglück verwandelt sich aber bald in einen bezaubernden Glitzermoment. Du kannst dir die 43 Seiten starke Geschichte online anschauen oder als E-Book im PDF-Format herunterladen. In der Bildergalerie kannst du dir einen ersten Eindruck holen.

Von Freunden, Partys und dem Wunder des Lebens

Lillys Geburtstagsfeier läuft etwas anders wie geplant! Tierische Gäste erscheinen und eine kniffelige Schatzsuche findet statt. Auf 35 Seiten kannst du die Party miterleben. Hier geht es zur Onlineversion und hier kannst du das E-Book im PDF-Format herunterladen.

Von Glück, Unglück und dem Nachthimmel

Luke und seine Familie verbringen noch einige Zeit in ihrer alten Heimat bei Oma und Opa. Viele Ausflüge und Treffen mit Freunden und Familie finden in dieser Zeit statt. Doch ein Tag am See mit Opa hat Luke ganz besonders beeindruckt. Von den spannenden Ereignissen dieses Tages kannst du hier online lesen oder das E-Book herunterladen.


Von Omas, die Tanten sind, Schmetterlingen und großen Überraschungen

Im Oktober erwartet dich Oma Iris und ihr außergewöhnlicher Wohnstil. Außerdem erlebt Luke eine hautnahe Begegnung mit seinem Lieblingstier und während er meint das sei großartig passiert an einem anderen Ort noch großartigeres…

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]